BusinessPartner PBS

Epson: Händlerstammtische zum Jahresbeginn

Epson und der Händlerbeirat führen an insgesamt sechs Terminen zwischen dem 14. Januar und 7. Februar Händlerstammtische in ganz Deutschland durch.

Ziel ist es, die Kommunikation zwischen Epson, dem Händlerbeirat und den Fachhändlern weiter zu intensivieren. In seiner Funktion als Bindeglied ist es die Aufgabe des Händlerbeirates, Wünsche und Anregungen an Epson heranzutragen und so die Zusammenarbeit zu verbessern. Deshalb organisieren die sechs deutschen Epson-Händlerbeiräte jeweils einen Händlerstammtisch, bei dem Epson und das entsprechende Beiratsmitglied dem Fachhandel Rede und Antwort und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dabei haben Händler die Möglichkeit, das Beiratsmitglied ihrer Region näher kennen zu lernen, sich bei einem gemütlichen Abendessen in lockerer Atmosphäre auszutauschen und verschiedene Themen in kompetenter Runde zu besprechen. Die Stammtische finden am 14.1. in München, am 15.1. in Böblingen, am 17.1. in Essen, am 23.1. in Hamburg, am 24.1. in Leipzig und am 7.2. in Bamberg statt. Weitere Infos und Anmeldung für Epso- Fachhandelspartner unter www.epson-ontop.de.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter