BusinessPartner PBS

Bönig verlässt Utax

Utax Vertriebsdirektor Deutschland und Marketingdirektor Harald Bönig wird den Norderstedter Dokumentenspezialisten auf eigenen Wunsch zum 30. Juni verlassen, dies teilte das Unternehmen mit.

Der 49-Jährige verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Seit Oktober 2000 verantwortet er den Vertrieb in Deutschland sowie das Gesamtmarketing des Herstellers. Nach fast zehn Jahren als Vertriebs- und Marketingdirektor möchte sich Bönig ab Juli neuen Aufgaben widmen. Bereits Ende vergangenen Jahres hatte Utax Geschäftsführer Michael Becker angekündigt das Unternehmen zum 31.03. zu verlassen. Becker wird zum 01. April wird neuer Geschäftsführer bei Toshiba Tec in Neuss.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter