BusinessPartner PBS

Bönig verlässt Utax

Utax Vertriebsdirektor Deutschland und Marketingdirektor Harald Bönig wird den Norderstedter Dokumentenspezialisten auf eigenen Wunsch zum 30. Juni verlassen, dies teilte das Unternehmen mit.

Der 49-Jährige verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Seit Oktober 2000 verantwortet er den Vertrieb in Deutschland sowie das Gesamtmarketing des Herstellers. Nach fast zehn Jahren als Vertriebs- und Marketingdirektor möchte sich Bönig ab Juli neuen Aufgaben widmen. Bereits Ende vergangenen Jahres hatte Utax Geschäftsführer Michael Becker angekündigt das Unternehmen zum 31.03. zu verlassen. Becker wird zum 01. April wird neuer Geschäftsführer bei Toshiba Tec in Neuss.

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter