BusinessPartner PBS

Michael Becker wird Geschäftsführer bei Toshiba

Toshiba Tec Germany Imaging Systems erweitert seine Geschäftsleitung: Zum 01. April wird Michael Becker neuer Geschäftsführer beim Neusser Imaging-Spezialisten.

Der 50-Jährige kann auf fast 25 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen. In den Jahren von 1986 bis 2000 bekleidete der studierte Diplom Betriebswirt bereits verschiedene Vertriebspositionen bei Toshiba, zuletzt als Vertriebsdirektor des Geschäftsbereiches Deutschland (Electronic Imaging Division).Seit April 2000 war Becker Geschäftsführer bei Utax in Norderstedt.

Nun kehrt Becker im April nach zehn Jahren als Geschäftsführer zu Toshiba zurück. In seiner neuen Funktion ist er schwerpunktmäßig für Deutschland sowie weitere europäische Länder verantwortlich. Er übernimmt somit einen Teil der Aufgaben von Junichi Kawasaki, der dem Unternehmen seit 01. Oktober 2005 als Allein-Geschäftsführer vorsteht.

Kontakt: electronicimaging.toshiba.de, www.utax.de

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter