BusinessPartner PBS

"Navigator"-Kampagne mit Rekordbeteiligung

Die global angelegte Kampagne 2009 für die Büropapiermarke verzeichnete mehr als eine Million Teilnahmen und damit eine Verdoppelung gegenüber der Vorjahreskampagne.

In einem Zeitraum von sieben Monaten, in dem die Kampagne für Endkunden der Marke in mehr als 80 Ländern auf fünf Kontinenten lief, konnten insgesamt knapp 300 000 Spieleteilnehmer registriert werden. Die im April 2009 gestartete Promotion "Follow Navigator and win" hatte die Käufer der Büropapiermarke eingeladen, an einem Online-Gewinnspiel teilzunehmen, um eines von 333 Apple iPhone 3G zu gewinnen. Laut Firmeninfo konnte dadurch die Bekanntheit der Marke signifikant weiter ausgebaut werden.

Navigator will nicht zuletzt aufgrund der Erfolgszahlen weiterhin weltweite Kampagnen mit attraktiven Preisen durchführen. Nach einer Firmenmitteilung konnte die Marke im vergangenen Jahr trotz der ansonsten schwierigen Wirtschaftslage ein Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielen.

Kontakt: www.navigator-paper.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter