BusinessPartner PBS

NC Couvert jetzt bei Mayer-Kuvert-network

Nachdem am 1. Januar das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Versandtaschen- und Briefumschlagherstellers Curtis 1000 Europe AG eröffnet worden ist, wurde mit Mayer-Kuvert-network jetzt eine Lösung gefunden.

Wie heute in einer gemeinschaftlichen Erklärung der Geschäftsführung des Mayer-Kuvert-network und dem Insolvenzverwalter der Neuwieder Couvertfabrik GmbH bekannt gegeben wurde, wird die neu gegründete NC Couvert GmbH, ein Tochterunternehmen der Mayer-Kuvert-network, mit sofortiger Wirkung alle bestehenden Kundenaufträge sowie Markenrechte des seit Oktober 2009 insolventen Neuwieder Briefumschlagherstellers übernehmen. Die Fertigung soll zukünftig im Verbund mit den deutschen Produktionsstandorten des Mayer-Kuvert-network erfolgen.

Mit seinem modernen Maschinenpark hofft der nach eigenen Angaben führende europäische Briefumschlaghersteller die Lieferperformance für alle NC-Kunden weiter verbessern zu können. Darüber hinaus wird der polnische Fertigungsbetrieb NC Koperty rückwirkend zum 1. Januar 2010 in das Mayer-Kuvert-network integriert. Damit verbessert Mayer-Kuvert seine strategische Position auf dem polnischen Markt weiter.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter