Kontaktstarkes Marketingtool von Leitz
- 11.01.2011
- Lieferanten
- Elke Sondermann
Auch die Galeristin Camilla Kamp aus London oder Polarforscher Morten Christensen schwören bei ihrer Arbeit auf die Mrkenprodukte von Leitz. Im Rahmen der großen POS-Kampagne unter dem Titel „Weil Ihr Job es wert ist...“ stehen sie symbolisch für viele Profis, die für ihre Büroarbeit nur die Premium-Produkte von Leitz verwenden.
„Wir sind sehr stolz, für unsere Kampagne herausragende und glaubwürdige Persönlichkeiten gewonnen zu haben“, erklärt Ard-Jen Spijkervet, Vice President Marketing Europe bei Esselte Leitz. Die Testimonials werden dabei nicht nur auf Aktionsflyern und Anzeigenmotiven zu sehen sein, sondern auch in den Internet-Auftritt von „Weil Ihr Job es wert ist“ eingebunden. In kleinen Filmen erklären die Profis, warum es ihr Job wert ist, Leitz-Produkte einzusetzen.
In der Systematik folgt die Promotion der Kampagne „Profiler“: Verschiedene Leitz-Produkte sind mit Stickern versehen, die anzeigen, wie viel Sammelpunkte die Verwender beim Kauf erwerben. Diese können später gegen Prämien von Nescafé Dolce Gusto eingetauscht werden.
Im Rahmen der neuen Promotionaktion unterstützt Leitz den Handel mit umfangreichen verkaufsförderndnen Maßnahmen. Dazu zählen unter anderem Anzeigen, Ordner-Einleger, Aktionsflyer, Displays sowie ein großes POS-Paket.
Kontakt: www.leitz.com