BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert-network optimiert Vertrieb

Der führende europäische Briefumschlag-Hersteller Mayer-Kuvert-network hat zu Jahresbeginn den zweiten Schritt seiner Vertriebsumstrukturierung vollzogen.

Seit Anfang des Jahres ist das Vertriebsunternehmen mayer-network GmbH an insgesamt vier Standorten in Deutschland aktiv. So ist NC Couvert als Verkaufsbüro West in die Gesellschaft übergegangen; der Vertrieb von Schneidewind + Wolff & Matthes ist jetzt als Verkaufsbüro Ost tätig. Vor einem Jahr hatte Mayer-Kuvert die Vertriebsabteilungen Mayer-Kuvert, BlessOF und Clausnitzer-Kupa in dem neuen, zentralen Vertriebsunternehmen mayer-network gebündelt – seither gab es das Vertriebsbüro Mitte in Heilbronn und das Vertriebsbüro Süd in Kirchheim/Teck (siehe unser Bericht). „Wir haben nun vier regionale Verkaufsbüros in Deutschland, so dass die Wege zu den Kunden jetzt um einiges kürzer sind und wir sie deshalb noch besser betreuen können“, so Geschäftsführer Thomas Schwarz zu den Veränderungen.

Kontakt: www.mayer-network.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter