BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert-network optimiert Vertrieb

Der führende europäische Briefumschlag-Hersteller Mayer-Kuvert-network hat zu Jahresbeginn den zweiten Schritt seiner Vertriebsumstrukturierung vollzogen.

Seit Anfang des Jahres ist das Vertriebsunternehmen mayer-network GmbH an insgesamt vier Standorten in Deutschland aktiv. So ist NC Couvert als Verkaufsbüro West in die Gesellschaft übergegangen; der Vertrieb von Schneidewind + Wolff & Matthes ist jetzt als Verkaufsbüro Ost tätig. Vor einem Jahr hatte Mayer-Kuvert die Vertriebsabteilungen Mayer-Kuvert, BlessOF und Clausnitzer-Kupa in dem neuen, zentralen Vertriebsunternehmen mayer-network gebündelt – seither gab es das Vertriebsbüro Mitte in Heilbronn und das Vertriebsbüro Süd in Kirchheim/Teck (siehe unser Bericht). „Wir haben nun vier regionale Verkaufsbüros in Deutschland, so dass die Wege zu den Kunden jetzt um einiges kürzer sind und wir sie deshalb noch besser betreuen können“, so Geschäftsführer Thomas Schwarz zu den Veränderungen.

Kontakt: www.mayer-network.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter