BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert-network optimiert Vertrieb

Der führende europäische Briefumschlag-Hersteller Mayer-Kuvert-network hat zu Jahresbeginn den zweiten Schritt seiner Vertriebsumstrukturierung vollzogen.

Seit Anfang des Jahres ist das Vertriebsunternehmen mayer-network GmbH an insgesamt vier Standorten in Deutschland aktiv. So ist NC Couvert als Verkaufsbüro West in die Gesellschaft übergegangen; der Vertrieb von Schneidewind + Wolff & Matthes ist jetzt als Verkaufsbüro Ost tätig. Vor einem Jahr hatte Mayer-Kuvert die Vertriebsabteilungen Mayer-Kuvert, BlessOF und Clausnitzer-Kupa in dem neuen, zentralen Vertriebsunternehmen mayer-network gebündelt – seither gab es das Vertriebsbüro Mitte in Heilbronn und das Vertriebsbüro Süd in Kirchheim/Teck (siehe unser Bericht). „Wir haben nun vier regionale Verkaufsbüros in Deutschland, so dass die Wege zu den Kunden jetzt um einiges kürzer sind und wir sie deshalb noch besser betreuen können“, so Geschäftsführer Thomas Schwarz zu den Veränderungen.

Kontakt: www.mayer-network.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter