BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert-network optimiert Vertrieb

Der führende europäische Briefumschlag-Hersteller Mayer-Kuvert-network hat zu Jahresbeginn den zweiten Schritt seiner Vertriebsumstrukturierung vollzogen.

Seit Anfang des Jahres ist das Vertriebsunternehmen mayer-network GmbH an insgesamt vier Standorten in Deutschland aktiv. So ist NC Couvert als Verkaufsbüro West in die Gesellschaft übergegangen; der Vertrieb von Schneidewind + Wolff & Matthes ist jetzt als Verkaufsbüro Ost tätig. Vor einem Jahr hatte Mayer-Kuvert die Vertriebsabteilungen Mayer-Kuvert, BlessOF und Clausnitzer-Kupa in dem neuen, zentralen Vertriebsunternehmen mayer-network gebündelt – seither gab es das Vertriebsbüro Mitte in Heilbronn und das Vertriebsbüro Süd in Kirchheim/Teck (siehe unser Bericht). „Wir haben nun vier regionale Verkaufsbüros in Deutschland, so dass die Wege zu den Kunden jetzt um einiges kürzer sind und wir sie deshalb noch besser betreuen können“, so Geschäftsführer Thomas Schwarz zu den Veränderungen.

Kontakt: www.mayer-network.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter