BusinessPartner PBS
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.

Reinigungsprodukte: AF International erneuert Markenauftritt

AF International, Spezialist für Multimedia-Reinigungsprodukte, modernisiert seinen Markenauftritt und erweitert das Sortiment um neue Spezialprodukte für Geldautomaten und die Persönliche Schutzausrüstung.

Die Marke AF International des Herstellers HK Wentworth wurde einem vollständigen Relaunch unterzogen: Sowohl das Logo, als auch das Verpackungsdesign wurden den aktuellen Trends angepasst. Auf der Paperworld Ende Januar in Frankfurt will AF International das neue Marken-Relaunch erstmals präsentieren. Der Ausbau des Sortiments ist ein weiteres Thema zum Jahresbeginn: AF International hat Ergänzungen des Kernsortiments und Produktüberarbeitungen angekündigt. So soll es beispielsweise neue technische Spezialreiniger für die Reinigung von Geldautomaten und für die Reinigung von Chipkartenlesern geben. Auch Reiniger für die Persönliche Schutzausrüstung (PSA) werden im erweiterten Sortiment zu finden sein.

Kontakt: www.af-net.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter