BusinessPartner PBS
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.
Preview bei AF International: So sehen die Produkte nach dem Marken-Relaunch aus.

Reinigungsprodukte: AF International erneuert Markenauftritt

AF International, Spezialist für Multimedia-Reinigungsprodukte, modernisiert seinen Markenauftritt und erweitert das Sortiment um neue Spezialprodukte für Geldautomaten und die Persönliche Schutzausrüstung.

Die Marke AF International des Herstellers HK Wentworth wurde einem vollständigen Relaunch unterzogen: Sowohl das Logo, als auch das Verpackungsdesign wurden den aktuellen Trends angepasst. Auf der Paperworld Ende Januar in Frankfurt will AF International das neue Marken-Relaunch erstmals präsentieren. Der Ausbau des Sortiments ist ein weiteres Thema zum Jahresbeginn: AF International hat Ergänzungen des Kernsortiments und Produktüberarbeitungen angekündigt. So soll es beispielsweise neue technische Spezialreiniger für die Reinigung von Geldautomaten und für die Reinigung von Chipkartenlesern geben. Auch Reiniger für die Persönliche Schutzausrüstung (PSA) werden im erweiterten Sortiment zu finden sein.

Kontakt: www.af-net.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter