BusinessPartner PBS

Tarifold und 3L mit neuer CI

Nach der Fusion des französischen Unternehmens Tarifold und dem dänischen Hersteller 3L Office Products hat die so entstandene T3L Group im Rahmen der Paperworld ein neues Logo präsentiert.

„Mit dem Ziel ein internationaler Anbieter von Nischen-Marken zu werden, haben die Vertriebs- und Marketingabteilungen der T3L Group hart gearbeitet um neue Produktstrategien und zu allererst natürlich eine neue Identität für die Gruppe zu schaffen“, teilte Vertriebsleiter Dominique Fanta im Rahmen der Frankfurter Messe mit.

Im Rahmen der Paperworld präsentierte Yves Revenu, Geschäftsführer der T3L Group, das neue Logo.
Im Rahmen der Paperworld präsentierte Yves Revenu, Geschäftsführer der T3L Group, das neue Logo.

Der T3L „Diamant” symbolisiere die Stärke und Exzellenz beider aktueller Marken und natürlich auch zukünftiger, welche die Gruppe kontinuierlich entwickeln werde. Bereits heute werden Tarifold und 3L Produkte weltweit in über 50 Ländern verkauft.

Kontakt: www.tarifold.fr, www.3l.dk

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter