Cewe-Print forciert Büroartikel und Werbemittel
- 11.02.2015
- Lieferanten
- red.
Cewe-Print baut sein Sortiment aus: Jetzt präsentiert der Dienstleister neue Werbemittel und bietet ab sofort auch Aufkleber und Haftnotizen an. Des Weiteren können Kunden auch personalisierte Briefumschläge und Ordner bestellen. Schon jetzt bietet das Unternehmen individuell bedruckte Briefpapiere, Visitenkarten, Kalender und Präsentationsmappen – und hat dabei den Geschäftskunden im Visier. Ab sofort umfasst das Sortiment nun passende Briefumschläge sowie Ring- und Hebelordner – bestellbar sind Briefumschläge ab einer Auflage von 100 bis hin zu 50 000 Stück, Ordner in einer Auflage von 25 bis 1000 Stück. Zudem können Haftnotizblöcke mit Werbebotschaften bedruckt werden. Bei der aufpreispflichtigen Express-Lieferung ist die Ware innerhalb von drei Tagen beim Kunden.
Der Foto- und Online-Druckservice Cewe ist mit elf Produktionsstandorten und zirka 3300 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern präsent. Cewe lieferte im Jahr 2012 rund 2,5 Milliarden Fotos, 5,6 Millionen Fotobücher sowie Foto-Geschenkartikel an mehr als 34 000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 503,3 Millionen Euro. Im neuen Geschäftsfeld Online-Druckservice werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen Cewe-print.de, saxoprint und viaprinto vermarktet.
Kontakt: www.cewe-print.de