BusinessPartner PBS
Epson-Projektoren werden an Schulen eingesetzt, die Kooperation mit Smart verbreitert das Produktspektrum.
Epson-Projektoren werden an Schulen eingesetzt, die Kooperation mit Smart verbreitert das Produktspektrum des Lieferanten.

Epson und Smart kooperieren bei Lernlösungen

Epson und Smart Technologies haben ihre Zusammenarbeit ausgebaut, die interaktiven Projektoren von Epson werden dabei ab sofort von der Software "Smart Notebook" unterstützt, einer Lösung zur Erstellung kooperativer Lernumgebungen.

Im Rahmen der Vereinbarung vertreibt Epson seit 1. Februar die Lizenzen für die Notebook-Software von Smart in Verbindung mit den interaktiven Epson-Projektoren über sein Fachhändlernetz. Die Lizenzen für die Notebook-Software sind dabei auch nachträglich im Handel verfügbar. Die aktuelle Vereinbarung setzt die Kooperation beider Häuser in der Region EMEAR fort und ist die Erweiterung einer seit 2013 bestehenden vergleichbaren Kooperation, die aber bisher auf die amerikanischen Länder beschränkt war.

Kontakt: www.epson.eu/education www.smarttech.com 

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter