BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Dataplus

Nach 28 jähriger Tätigkeit als Gesellschafter und Geschäftsführer der Dataplus GmbH in Pfullendorf beendet Kurt Schrem seine aktive Laufbahn und geht nach 50 jähriger Berufstätigkeit in den Ruhestand.

Schrem hat mit seinem unternehmerischen Denken und Handeln und seinem Fachwissen wesentliche zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Seine Verantwortung lag in den Bereichen Produktion, Einkauf und Finanzen. Eine zweistellige Umsatzsteigerung gegenüber 2006 und eine gute Ertragslage und lassen das Unternehmen eigenen Angaben zufolge optimistisch in die Zukunft schauen.

Neuer Gesellschafter und Geschäftsführer an der Seite von Herbert Kratzert ist Michael Werle. Werle und seine Frau haben zum 1. März die Geschäftsanteile von Schrem übernommen. Der 51-jährige Werle ist Diplomkaufmann und war zuletzt Geschäftsführer der Firma Winkhaus Fenstertechnik in Telgte.

Kontakt: www.dataplus.de

Verwandte Themen
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter