BusinessPartner PBS

Lexware startet „CashBack“-Aktion

Unter dem Motto „Nur Bares ist Wahres“ bietet der Anbieter von kaufmännischer Software, Lexware, Fachhändlern die Möglichkeit bis zu 500 Euro zusätzlich als „persönliches Konjunkturpaket“ zu erhalten.

Teilnehmen können alle Fachhändler, deren Geschäftsprinzip vorrangig auf die lokale und/oder regionale Vor-Ort-Beratung von Endanwendern ausgerichtet ist. Der Aktionszeitraum läuft bis Ende Mai. Für jedes bei den beteiligten Distributoren gekaufte und an Endkunden weiterverkaufte ausgewählte Lexware-Produkt bekommt der Händler Punkte. Ziel ist es, im Aktionszeitraum 5000 Punkte und mehr zu sammeln. Die ersten hundert Fachhändler, die dieses Ziel erreichen, erhalten einen CashBack von 500 Euro. Sollten weniger als 100 Fachhändler dieses Ziel erreichen, erhalten die hundert erfolgreichsten Händler einen CashBack im Verhältnis von 1 Euro für volle 10 Punkte.Teilnehmende Distributoren sind Ingram Micro, Koch Media, Tech Data, b.com, COS, Hexacom und Novastar.

Kontakt: www.lexware-nur-bares-ist-wahres.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter