BusinessPartner PBS

Lexware startet „CashBack“-Aktion

Unter dem Motto „Nur Bares ist Wahres“ bietet der Anbieter von kaufmännischer Software, Lexware, Fachhändlern die Möglichkeit bis zu 500 Euro zusätzlich als „persönliches Konjunkturpaket“ zu erhalten.

Teilnehmen können alle Fachhändler, deren Geschäftsprinzip vorrangig auf die lokale und/oder regionale Vor-Ort-Beratung von Endanwendern ausgerichtet ist. Der Aktionszeitraum läuft bis Ende Mai. Für jedes bei den beteiligten Distributoren gekaufte und an Endkunden weiterverkaufte ausgewählte Lexware-Produkt bekommt der Händler Punkte. Ziel ist es, im Aktionszeitraum 5000 Punkte und mehr zu sammeln. Die ersten hundert Fachhändler, die dieses Ziel erreichen, erhalten einen CashBack von 500 Euro. Sollten weniger als 100 Fachhändler dieses Ziel erreichen, erhalten die hundert erfolgreichsten Händler einen CashBack im Verhältnis von 1 Euro für volle 10 Punkte.Teilnehmende Distributoren sind Ingram Micro, Koch Media, Tech Data, b.com, COS, Hexacom und Novastar.

Kontakt: www.lexware-nur-bares-ist-wahres.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter