Lexware startet „CashBack“-Aktion
- 11.03.2009
- Lieferanten
- red.
Teilnehmen können alle Fachhändler, deren Geschäftsprinzip vorrangig auf die lokale und/oder regionale Vor-Ort-Beratung von Endanwendern ausgerichtet ist. Der Aktionszeitraum läuft bis Ende Mai. Für jedes bei den beteiligten Distributoren gekaufte und an Endkunden weiterverkaufte ausgewählte Lexware-Produkt bekommt der Händler Punkte. Ziel ist es, im Aktionszeitraum 5000 Punkte und mehr zu sammeln. Die ersten hundert Fachhändler, die dieses Ziel erreichen, erhalten einen CashBack von 500 Euro. Sollten weniger als 100 Fachhändler dieses Ziel erreichen, erhalten die hundert erfolgreichsten Händler einen CashBack im Verhältnis von 1 Euro für volle 10 Punkte.Teilnehmende Distributoren sind Ingram Micro, Koch Media, Tech Data, b.com, COS, Hexacom und Novastar.
Kontakt: www.lexware-nur-bares-ist-wahres.de