BusinessPartner PBS

Lexware startet „CashBack“-Aktion

Unter dem Motto „Nur Bares ist Wahres“ bietet der Anbieter von kaufmännischer Software, Lexware, Fachhändlern die Möglichkeit bis zu 500 Euro zusätzlich als „persönliches Konjunkturpaket“ zu erhalten.

Teilnehmen können alle Fachhändler, deren Geschäftsprinzip vorrangig auf die lokale und/oder regionale Vor-Ort-Beratung von Endanwendern ausgerichtet ist. Der Aktionszeitraum läuft bis Ende Mai. Für jedes bei den beteiligten Distributoren gekaufte und an Endkunden weiterverkaufte ausgewählte Lexware-Produkt bekommt der Händler Punkte. Ziel ist es, im Aktionszeitraum 5000 Punkte und mehr zu sammeln. Die ersten hundert Fachhändler, die dieses Ziel erreichen, erhalten einen CashBack von 500 Euro. Sollten weniger als 100 Fachhändler dieses Ziel erreichen, erhalten die hundert erfolgreichsten Händler einen CashBack im Verhältnis von 1 Euro für volle 10 Punkte.Teilnehmende Distributoren sind Ingram Micro, Koch Media, Tech Data, b.com, COS, Hexacom und Novastar.

Kontakt: www.lexware-nur-bares-ist-wahres.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter