BusinessPartner PBS

Neuer Key-Account-Manager bei CCM

Die Hersteller-Kooperation CCM Creative Chemical Manufacturers konnte Kurt Gruhlke (48) als neuen Key-Account-Manager für die Region Berlin und Brandenburg gewinnen.

Gruhlke wird den Vertrieb in diesen Bereichen für alle Produktgruppen übernehmen, also Büro- und Computerreiniger, Desinfektions- und Nano-Versiegelungsprodukte. Er war bisher als Vertriebsleiter in einem Berliner Medizin-Großhandel tätig. Bernd Zimmermann, Internationaler Verkaufsleiter der Verbundgruppe: „Damit können wir unseren Kunden in dieser wichtigen Region jetzt auch persönliche Betreuung vor Ort anbieten. Wir sind sehr froh, das wir Kurt Gruhlke als erfahrenen Vertriebsmann vom CCM Konzept überzeugen konnten."

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter