BusinessPartner PBS

Neuer Key-Account-Manager bei CCM

Die Hersteller-Kooperation CCM Creative Chemical Manufacturers konnte Kurt Gruhlke (48) als neuen Key-Account-Manager für die Region Berlin und Brandenburg gewinnen.

Gruhlke wird den Vertrieb in diesen Bereichen für alle Produktgruppen übernehmen, also Büro- und Computerreiniger, Desinfektions- und Nano-Versiegelungsprodukte. Er war bisher als Vertriebsleiter in einem Berliner Medizin-Großhandel tätig. Bernd Zimmermann, Internationaler Verkaufsleiter der Verbundgruppe: „Damit können wir unseren Kunden in dieser wichtigen Region jetzt auch persönliche Betreuung vor Ort anbieten. Wir sind sehr froh, das wir Kurt Gruhlke als erfahrenen Vertriebsmann vom CCM Konzept überzeugen konnten."

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter