BusinessPartner PBS

Neuer Key-Account-Manager bei CCM

Die Hersteller-Kooperation CCM Creative Chemical Manufacturers konnte Kurt Gruhlke (48) als neuen Key-Account-Manager für die Region Berlin und Brandenburg gewinnen.

Gruhlke wird den Vertrieb in diesen Bereichen für alle Produktgruppen übernehmen, also Büro- und Computerreiniger, Desinfektions- und Nano-Versiegelungsprodukte. Er war bisher als Vertriebsleiter in einem Berliner Medizin-Großhandel tätig. Bernd Zimmermann, Internationaler Verkaufsleiter der Verbundgruppe: „Damit können wir unseren Kunden in dieser wichtigen Region jetzt auch persönliche Betreuung vor Ort anbieten. Wir sind sehr froh, das wir Kurt Gruhlke als erfahrenen Vertriebsmann vom CCM Konzept überzeugen konnten."

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter