BusinessPartner PBS

Neuer Key-Account-Manager bei CCM

Die Hersteller-Kooperation CCM Creative Chemical Manufacturers konnte Kurt Gruhlke (48) als neuen Key-Account-Manager für die Region Berlin und Brandenburg gewinnen.

Gruhlke wird den Vertrieb in diesen Bereichen für alle Produktgruppen übernehmen, also Büro- und Computerreiniger, Desinfektions- und Nano-Versiegelungsprodukte. Er war bisher als Vertriebsleiter in einem Berliner Medizin-Großhandel tätig. Bernd Zimmermann, Internationaler Verkaufsleiter der Verbundgruppe: „Damit können wir unseren Kunden in dieser wichtigen Region jetzt auch persönliche Betreuung vor Ort anbieten. Wir sind sehr froh, das wir Kurt Gruhlke als erfahrenen Vertriebsmann vom CCM Konzept überzeugen konnten."

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter