BusinessPartner PBS

Neuer Key-Account-Manager bei CCM

Die Hersteller-Kooperation CCM Creative Chemical Manufacturers konnte Kurt Gruhlke (48) als neuen Key-Account-Manager für die Region Berlin und Brandenburg gewinnen.

Gruhlke wird den Vertrieb in diesen Bereichen für alle Produktgruppen übernehmen, also Büro- und Computerreiniger, Desinfektions- und Nano-Versiegelungsprodukte. Er war bisher als Vertriebsleiter in einem Berliner Medizin-Großhandel tätig. Bernd Zimmermann, Internationaler Verkaufsleiter der Verbundgruppe: „Damit können wir unseren Kunden in dieser wichtigen Region jetzt auch persönliche Betreuung vor Ort anbieten. Wir sind sehr froh, das wir Kurt Gruhlke als erfahrenen Vertriebsmann vom CCM Konzept überzeugen konnten."

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter