BusinessPartner PBS

Tesa-Werk erhält Auszeichnung

Bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres ist ein Tesa-Werk mit einem Wirtschaftspreis als "herausragender Arbeitgeber" ausgezeichnet worden.

Eine Jury wählte den Produktionsstandort in Harrislee bei Flensburg im Rahmen des Wettbewerbs "Top Job" unter der Schirmherrschaft von Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen unter die 100 besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand. Überzeugt hatte das Werk, wo doppelseitige Selbstklebeprodukte für Endverbraucher wie die Powerstrips hergestellt werden, besonders im Bereich Motivation der Mitarbeiter und Dynamik. Bereits zuvor waren die Tesa-Fertigungsstätten in Offenburg sowie in Suzhou bei Shanghai/China ausgezeichnet worden.

Kontakt: www.tesa.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter