BusinessPartner PBS

Tesa-Werk erhält Auszeichnung

Bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres ist ein Tesa-Werk mit einem Wirtschaftspreis als "herausragender Arbeitgeber" ausgezeichnet worden.

Eine Jury wählte den Produktionsstandort in Harrislee bei Flensburg im Rahmen des Wettbewerbs "Top Job" unter der Schirmherrschaft von Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen unter die 100 besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand. Überzeugt hatte das Werk, wo doppelseitige Selbstklebeprodukte für Endverbraucher wie die Powerstrips hergestellt werden, besonders im Bereich Motivation der Mitarbeiter und Dynamik. Bereits zuvor waren die Tesa-Fertigungsstätten in Offenburg sowie in Suzhou bei Shanghai/China ausgezeichnet worden.

Kontakt: www.tesa.com

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter