BusinessPartner PBS

Tesa-Werk erhält Auszeichnung

Bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres ist ein Tesa-Werk mit einem Wirtschaftspreis als "herausragender Arbeitgeber" ausgezeichnet worden.

Eine Jury wählte den Produktionsstandort in Harrislee bei Flensburg im Rahmen des Wettbewerbs "Top Job" unter der Schirmherrschaft von Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen unter die 100 besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand. Überzeugt hatte das Werk, wo doppelseitige Selbstklebeprodukte für Endverbraucher wie die Powerstrips hergestellt werden, besonders im Bereich Motivation der Mitarbeiter und Dynamik. Bereits zuvor waren die Tesa-Fertigungsstätten in Offenburg sowie in Suzhou bei Shanghai/China ausgezeichnet worden.

Kontakt: www.tesa.com

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter