BusinessPartner PBS

Tesa-Werk erhält Auszeichnung

Bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres ist ein Tesa-Werk mit einem Wirtschaftspreis als "herausragender Arbeitgeber" ausgezeichnet worden.

Eine Jury wählte den Produktionsstandort in Harrislee bei Flensburg im Rahmen des Wettbewerbs "Top Job" unter der Schirmherrschaft von Ex-Wirtschaftsminister Wolfgang Clement gemeinsam mit vier weiteren Unternehmen unter die 100 besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand. Überzeugt hatte das Werk, wo doppelseitige Selbstklebeprodukte für Endverbraucher wie die Powerstrips hergestellt werden, besonders im Bereich Motivation der Mitarbeiter und Dynamik. Bereits zuvor waren die Tesa-Fertigungsstätten in Offenburg sowie in Suzhou bei Shanghai/China ausgezeichnet worden.

Kontakt: www.tesa.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter