BusinessPartner PBS

Ralf Boeing wird Sales Manager DACH bei LRS

Ralf Boeing verstärkt seit Februar als Sales Manager DACH das Team des Enterprise Output Management-Spezialisten Levi, Ray & Shoup (LRS).

Boeing arbeitete bisher bei Kofax Software, wo er als Vice President dem Bereich Software & Solutions Sales Central EMEA vorstand. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen in der Entwicklung von Strategien für den Direktvertrieb und bekleidete in den vergangenen 20 Jahren leitende Positionen bei der Software AG, WebMethods Deutschland, Computer Associates, Serena Software und Sterling Commerce.

„Deutschland, Österreich und die Schweiz waren für LRS schon immer starke Märkte“, sagt James Masters, European Director von LRS. Mit Boeing werde man das Wachstum in dieser Region weiter vorantreiben. „LRS blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte in der Bereitstellung erstklassiger Output-Management-Lösungen für Unternehmen zurück“, findet Boeing. „Unser Ziel ist die Erweiterung des LRS-Kundenstamms unter Einbeziehung der verschiedenen Vermarktungskanäle insbesondere im SAP-Segment.“

Kontakt: www.lrs.com; www.vpsx.com

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter