BusinessPartner PBS

Nowy Styl mit Seminaren für Fachhandel

Der Büro- und Objektstuhlhersteller Nowy Styl bietet in diesem Jahr etliche Seminarveranstaltungen, die sich an den Fachhandel richten.

Ziel ist es, Produktwissen zu vertiefen, Verbrauchernutzen zu erkennen und umzusetzen, Softwarelösungen für eine bessere Raumplanung und Kostenkalkulation optimal zu nutzen sowie die Kundenbetreuung und -bindung zu verbessern, teilte das Unternehmen mit. Zu den Veranstaltungen gehört beispielsweise ein Seminar mit dem Leiter der Biomechanik der Orthopädie der Universität Innsbruck zur Anatomie und Biomechanik des Menschen oder vertiefende Produktseminare zu den Marken Grammer Office, BN Office Solution und Nowy Styl. Alle Seminarthemen werden sowohl im oberfränkischen Ebermannsdorf, dem Nowy Styl-Hauptsitz, als auch im neuen Showroom in Düsseldorf angeboten.

Die Seminare im Überblick:

Intensiv-Seminar am 26.04.2013 in Ebermannsdorf und am 29.11.2013 in Düsseldorf mit Prof. Dr. Christian Haid, Leiter der Biomechanik der Orthopädie der Universität Innsbruck

Basis-Seminar am 16.05.2013 in Ebermannsdorf und am 10.10.2013 in Düsseldorf mit Marion Kurz (Marketingleitung Nowy Styl) und Jens Puchella (Vertriebsleitung Nowy Styl)

pCon.planner-Workshop am 17.05.2013 in Ebermannsdorf und am 11.10.2013 in Düsseldorf (Christian Winkler von Wegscheider office solution)

Economy-Workshop am 14.06.2013 in Ebermannsdorf und am 19.09.2013 in Düsseldorf mit Markus Schropp, geprüfter ArbeitsplatzExperte MBA und Begründer von Bionomie@work

Emotion & Sales-Workshop am 13.06.2013 in Ebermannsdorf und am 20.09.2013 in Düsseldorf mit Jürgen Balhuber, Spezialist für Neurokommunikation und Emotion Selling

 

Die Teilnehmerzahlen begrenzt. Es gibt kostenfreie Veranstaltungen und Seminare mit Teilnahmegebühr. Ausführliche Informationen sind unter www.grammer-office.de erhältlich.

Kontakt: www.grammer-office.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter