BusinessPartner PBS

Wolfgang Stemmer neu im AK-Sprecherrat

Wolfgang Stemmer, Geschäftsführer bei Elba Buerosysteme (Gelsenkirchen), ist neu in den Sprecherrat des Altenaer Kreises (AK) berufen worden.

Er repräsentiert in diesem Vorstandsamt die Sparte Bürobedarf im AK und folgt für die kommende Amtszeit von drei Jahren auf Thomas Heine, Esselte Leitz. Der Markenverband der PBS-Industrie wird geleitet von, Rolf Schifferens (Faber-Castell) als AK-Sprecher, die Sparte Schreiben/Malen/Zeichnen repräsentiert Per Ledermann (Edding), die Sparte Papierverarbeitung Matthias Schneider (Baier & Schneider). Im Altenaer Kreis arbeiten die 20 führenden Hersteller von Markenprodukten der PBS-Branche (Papier, Bürobedarf, Schreibwaren) zusammen.

Kontakt: www.altenaerkreis.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter