BusinessPartner PBS

Molling verlässt Inoxcrom

Der Geschäftsführer des Schreibgeräteherstellers Inoxcrom in Deutschland, Volker Molling, ist seit 1. April nicht mehr aktiv für das Unternehmen tätig.

Die Geschäftsführung haben seitdem die Spanier Sebastia Clotet Solero und Susy Almiana übernommen. Das Mutterunternehmen, die in Barcelona ansässige Inoxcrom SA, hatte sich in den vergangenen Jahren von mehreren Managern getrennt und Personal abgebaut. Der Schreibgerätehersteller befindet sich seit 2009 im Insolvenzverfahren, und wechselte seither zweimal den Eigentümer. Molling war knapp elf Jahre für Inoxcrom in Deutschland tätig und setzte während dieser Zeit eine strategische Portfoliodifferenzierung durch, er leitete seit zwei Jahren auch den europäischen Vertrieb.

Kontakt: www.inoxcrom.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter