BusinessPartner PBS

Generationswechsel bei Fellowes

Zum 1. Juli wird beim Familienunternehmen Fellowes mit John Fellowes die vierte Generation die Führung übernehmen. Vater Jamie Fellowes, bislang CEO, wird jedoch Vorstandsvorsitzender sowie größter Anteilseigner bleiben.

John (links) und Jamie Fellowes
John (links) und Jamie Fellowes

John Fellowes wird vom 1. Juli an CEO von Fellowes. Er gehört seit Januar 2012 als „President“ dem sechsköpfigen Managementteam von Fellowes an. John Fellowes arbeitet seit 13 Jahren in unterschiedlichen Positionen im Unternehmen: zunächst in Vertrieb und Marketing im Bereich der Aktenvernichter bis er schließlich Director of Marketing und zuletzt Vice President of Global Marketing wurde. Unter anderem führte er die Sparte „Business Machines“ und entwickelte Marketingstrategien und Produktsortiment weiter, so hat das Unternehmen neue, papierunabhängige Produkte aufgenommen.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter