BusinessPartner PBS

Wedo stärkt Bereich „Mobile Office Products“

Seit dem 1. Juni verstärkt Peter Küchmeister das Außendienstteam der Werner Dorsch GmbH als Key Account Manager im Produktbereich „Mobile Office Products“.

Peter Küchmeister
Peter Küchmeister

Das Aufgabengebiet von Küchmeister umfasst den strategischen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen im Consumer-Electronics-Markt. Der 52-jährige Küchmeister blickt auf langjährige Berufserfahrung in der CE- und Telekommunikationsbranche zurück. Zu seinen bisherigen Arbeitgebern zählen Sony Deutschland, Bang & Olufsen, Nokia, Thomson und zuletzt der Spezialist für TV-Empfangssysteme Strong Digital TV. Das Außendienstteam von Wedo umfasst nun acht regionale Vertriebsmitarbeiter sowie drei Großkundenbetreuer. Andreas Schwarz, Geschäftsführer Wedo, betonte, man sehe den Bereich „Mobile Office Products“ als Produktsegment mit Zukunft. Mit dem Ausbau des Vertriebsteams setze Wedo seine Pläne um, Kompetenzen und Marktpräsenz zu erweitern.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter