BusinessPartner PBS
Produktion bei Stechert Stahlrohrmöbel
Produktion bei Stechert Stahlrohrmöbel

Generationswechsel bei Stechert: Erwin Stechert und Matthias Schuh übernehmen

Eva-Maria Stechert-Stegner und Franz Stegner verlassen die Geschäftsführung von Stechert Stahlrohrmöbel, künftig wird eine Doppelspitze die Geschäfte führen.

Künftig ist Erwin Stechert als geschäftsführender Gesellschafter für Produktion, Einkauf und Logistik verantwortlich und Matthias Schuh übernimmt als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Controlling, Buchhaltung, Personal und Marketing. Beide sind schon seit einigen Jahren in der Geschäftsführung des Unternehmens tätig. Die langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Eva-Maria Stechert-Stegner und Franz Stegner sind aus altersbedingten Gründen nach fast fünfzig Jahren aus der Geschäftsführung ausgeschieden. In Person von Erwin Stechert übernimmt jetzt die vierte Generation beim Familienunternehmens aus dem mittelfränkischen Wilhermsdorf das Ruder.

Franz Stegner wird dem Unternehmen und insbesondere der Geschäftsführung auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Bis zu seinem 79. Lebensjahr war Franz Stegner ein aktives Mitglied der Geschäftsleitung und in hohem Maße an den Erfolgen der Stechert-Gruppe, wie der Ausstattung von zahlreichen WM-Stadien in Brasilien und Südafrika beteiligt. Bis zuletzt war er in das aktive Geschehen involviert und holte Aufträge auf der ganzen Welt, zum Beispiel die Bestuhlung der WM-Arena in Moskau, ein.

Kontakt: www.stechert.de 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Mit seinem Partner-Ökosystem stellt Maxhub die Integration von unterschiedlichen Softwares für Konferenzlösungen sicher. (Bild: Maxhub)
Maxhub setzt auf breites Partner-Ökosystem weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter