BusinessPartner PBS
Produktion bei Stechert Stahlrohrmöbel
Produktion bei Stechert Stahlrohrmöbel

Generationswechsel bei Stechert: Erwin Stechert und Matthias Schuh übernehmen

Eva-Maria Stechert-Stegner und Franz Stegner verlassen die Geschäftsführung von Stechert Stahlrohrmöbel, künftig wird eine Doppelspitze die Geschäfte führen.

Künftig ist Erwin Stechert als geschäftsführender Gesellschafter für Produktion, Einkauf und Logistik verantwortlich und Matthias Schuh übernimmt als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Controlling, Buchhaltung, Personal und Marketing. Beide sind schon seit einigen Jahren in der Geschäftsführung des Unternehmens tätig. Die langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Eva-Maria Stechert-Stegner und Franz Stegner sind aus altersbedingten Gründen nach fast fünfzig Jahren aus der Geschäftsführung ausgeschieden. In Person von Erwin Stechert übernimmt jetzt die vierte Generation beim Familienunternehmens aus dem mittelfränkischen Wilhermsdorf das Ruder.

Franz Stegner wird dem Unternehmen und insbesondere der Geschäftsführung auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Bis zu seinem 79. Lebensjahr war Franz Stegner ein aktives Mitglied der Geschäftsleitung und in hohem Maße an den Erfolgen der Stechert-Gruppe, wie der Ausstattung von zahlreichen WM-Stadien in Brasilien und Südafrika beteiligt. Bis zuletzt war er in das aktive Geschehen involviert und holte Aufträge auf der ganzen Welt, zum Beispiel die Bestuhlung der WM-Arena in Moskau, ein.

Kontakt: www.stechert.de 

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter