BusinessPartner PBS
Produktion bei Stechert Stahlrohrmöbel
Produktion bei Stechert Stahlrohrmöbel

Generationswechsel bei Stechert: Erwin Stechert und Matthias Schuh übernehmen

Eva-Maria Stechert-Stegner und Franz Stegner verlassen die Geschäftsführung von Stechert Stahlrohrmöbel, künftig wird eine Doppelspitze die Geschäfte führen.

Künftig ist Erwin Stechert als geschäftsführender Gesellschafter für Produktion, Einkauf und Logistik verantwortlich und Matthias Schuh übernimmt als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Controlling, Buchhaltung, Personal und Marketing. Beide sind schon seit einigen Jahren in der Geschäftsführung des Unternehmens tätig. Die langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter Eva-Maria Stechert-Stegner und Franz Stegner sind aus altersbedingten Gründen nach fast fünfzig Jahren aus der Geschäftsführung ausgeschieden. In Person von Erwin Stechert übernimmt jetzt die vierte Generation beim Familienunternehmens aus dem mittelfränkischen Wilhermsdorf das Ruder.

Franz Stegner wird dem Unternehmen und insbesondere der Geschäftsführung auch weiterhin beratend zur Seite stehen. Bis zu seinem 79. Lebensjahr war Franz Stegner ein aktives Mitglied der Geschäftsleitung und in hohem Maße an den Erfolgen der Stechert-Gruppe, wie der Ausstattung von zahlreichen WM-Stadien in Brasilien und Südafrika beteiligt. Bis zuletzt war er in das aktive Geschehen involviert und holte Aufträge auf der ganzen Welt, zum Beispiel die Bestuhlung der WM-Arena in Moskau, ein.

Kontakt: www.stechert.de 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter