BusinessPartner PBS

Kyocera sammelt für Aids-Hilfe

Drei Wochen tourte das Team Joachim Franz im Rahmen der ‚aids awareness expedition' durch Deutschland. Ziel: Für verschiedene Aids-Hilfe-Projekte zu sammeln und auf die Gefahrenvon Aids aufmerksam zu machen.

Um hierfür den richtigen Rahmen zu schaffen, hat Kyocera das Radsport-Team Joachim Franz nicht nur finanziell unterstützt. In vielen Städten sorgte der japanische Outputspezialist durch gemeinsame Aktionen mit seinen Partnern für zusätzliche Aufmerksamkeit. Insgesamt kamen durch das Engagement von Kyocera, Horn & Görwitz Informationstechnologie, Hilker & Pahl, ITZ Rhein/Maas sowie Office Systems Trading und der Hauser Office Management über 15.000 Euro für den guten Zweck zusammen.

Das Joachim Franz Team bei seiner Ankunft in München
Das Joachim Franz Team bei seiner Ankunft in München

Das Joachim Franz Team bei seiner Ankunft in MünchenNach der Abschlussetappe der diesjährigen ‚aids awareness expedition' in München zogen Teilnehmer und Veranstalter eine äußerst positive Bilanz der drei Tourwochen. Ingesamt kamen durch die verschiedenen Aktionen in Berlin, Hamburg, Mönchengladbach, Frankfurt und München Spenden von über 15.000 Euro zusammen. "Diese Summe hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir danken allen Beteiligten, vor allem aber unseren engagierten Geschäftspartnern, ganz herzlich", unterstreicht Reinhold Schlierkamp, Geschäftsführer Kyocera Mita Deutschland, den Erfolg der ‚aids awareness expedition'.

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter