BusinessPartner PBS

Novus stellt MPS-Konfigurator vor

Das Mehrplatzsystem von Novus ist ein Konzept für den Arbeitsplatz mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten: Mit dem MPS-Konfigurator lässt sich der Schreibtisch per Mausklick einrichten.

Auf der Novus-Internetseite steht Kunden und Händlern mit dem MPS-Konfigurator ein neues Online-Tool zur Verfügung, mit dem der Schreibtisch virtuell eingerichtet werden kann. Alle Elemente des Mehrplatzsystems stehen in einer übersichtlichen Leiste zu Verfügung und können mit dem Curser an den gewünschten Platz geschoben werden: Jetmaster, CopyMaster oder OfficeLight, Reling oder PhoneMaster – der Anwender sieht sofort, welche Elemente miteinander kombiniert werden können. Die technische Zeichnung des soeben geplanten Arbeitsplatzes kann er speichern, versenden oder ausdrucken.

Damit eigne sich der Konfigurator, nach Angaben des Herstellers, auch zur Kundenberatung: Der Fachhändler hat hier die Gelegenheit, seine Beratung mit innovativen Elementen zu erweitern. Darüber hinaus kann er auf seiner eigenen Internetseite einen Link installieren, der Interessenten direkt zum Novus MPS-Konfigurator führt.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter