BusinessPartner PBS

Windbrake neuer Sigel-Geschäftsführer

Zum 1. August 2014 startet Oliver Windbrake als neuer Geschäftsführer bei der Sigel Holding GmbH sowie der Sigel GmbH in Mertingen.

Oliver Windbrake ist neuer Sigel-Geschäftsführer.
Oliver Windbrake ist neuer Sigel-Geschäftsführer.

Oliver Windbrake übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche Marketing und Produktentwicklung und tritt damit die Nachfolge von Werner Bögl an. Er bringt langjährige Branchenerfahrung in seine neuen Aufgaben ein und war vor seinem Wechsel zu Sigel in unterschiedlichen Führungspositionen in Marketing und Vertrieb u. a. bei 3M, Henkel und zuletzt Herlitz/Pelikan tätig. Nach der erfolgreichen strategischen Neuausrichtung der vergangenen Jahre steht das Sigel heute für innovative und hochwertige Design-Produkte im Büro.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter