BusinessPartner PBS

Windbrake neuer Sigel-Geschäftsführer

Zum 1. August 2014 startet Oliver Windbrake als neuer Geschäftsführer bei der Sigel Holding GmbH sowie der Sigel GmbH in Mertingen.

Oliver Windbrake ist neuer Sigel-Geschäftsführer.
Oliver Windbrake ist neuer Sigel-Geschäftsführer.

Oliver Windbrake übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche Marketing und Produktentwicklung und tritt damit die Nachfolge von Werner Bögl an. Er bringt langjährige Branchenerfahrung in seine neuen Aufgaben ein und war vor seinem Wechsel zu Sigel in unterschiedlichen Führungspositionen in Marketing und Vertrieb u. a. bei 3M, Henkel und zuletzt Herlitz/Pelikan tätig. Nach der erfolgreichen strategischen Neuausrichtung der vergangenen Jahre steht das Sigel heute für innovative und hochwertige Design-Produkte im Büro.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter