Unternehmenskommunikation: Jörn von Ahlen verantwortet Marketing von Epson
- 11.07.2016
- Lieferanten
- red.
Von Ahlens vorrangiges Ziel in seiner neuen Funktion besteht in der Vermarktung aller Epson Druck-, Scan- und Projektionslösungen im Rahmen der kürzlich initiierten „NEU DENKEN“-Kampagne. Ein Schwerpunkt dabei liegt auf der Positionierung der Epson „WorkForce Pro“-Business-Inkjet-Drucker und den entsprechenden RIPS-Varianten im Unternehmensumfeld. „Epson ist ein innovatives Unternehmen und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, dessen Lösungen zu vermarkten“, betont von Ahlen. „Die Positionierung seiner leistungsfähigen und umweltfreundlichen Druck- und Projektionssysteme am Markt entspricht den Erfordernissen der Zeit und daher werden wir die B2B-Marktanteile mit den neuen Epson Inkjetlösungen weiter steigern.“
Vor seinem Eintritt bei Epson war von Ahlen rund vier Jahre bei der Optoma Deutschland als Marketingleiter und Leiter der Abteilung Internal Sales tätig.
Kontakt: www.epson.de