BusinessPartner PBS
Jörn von Ahlen ist neuer Head-of-Marketing bei Epson Deutschland.
Jörn von Ahlen ist neuer Head-of-Marketing bei Epson Deutschland.

Unternehmenskommunikation: Jörn von Ahlen verantwortet Marketing von Epson

Jörn von Ahlen ist ab sofort neuer Head-of-Marketing bei Epson Deutschland. Der 44-jährige Betriebswirt verantwortet in dieser Funktion die Marketing-Services von Epson in der Region DACH und tritt damit die Nachfolge von Schahin Elahinija an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen hat.

Von Ahlens vorrangiges Ziel in seiner neuen Funktion besteht in der Vermarktung aller Epson Druck-, Scan- und Projektionslösungen im Rahmen der kürzlich initiierten „NEU DENKEN“-Kampagne. Ein Schwerpunkt dabei liegt auf der Positionierung der Epson „WorkForce Pro“-Business-Inkjet-Drucker und den entsprechenden RIPS-Varianten im Unternehmensumfeld. „Epson ist ein innovatives Unternehmen und ich freue mich sehr auf die Herausforderung, dessen Lösungen zu vermarkten“, betont von Ahlen. „Die Positionierung seiner leistungsfähigen und umweltfreundlichen Druck- und Projektionssysteme am Markt entspricht den Erfordernissen der Zeit und daher werden wir die B2B-Marktanteile mit den neuen Epson Inkjetlösungen weiter steigern.“

Vor seinem Eintritt bei Epson war von Ahlen rund vier Jahre bei der Optoma Deutschland als Marketingleiter und Leiter der Abteilung Internal Sales tätig.  

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter