BusinessPartner PBS

Kyocera startet Bundesliga-Tippspiel

Der Fußball affine Output-Spezialist Kyocera startet rechtzeitig zur Saison 2008/2009 ein Bundesliga-Tippspiel für Händler.

Dabei warten nicht nur auf den Gewinner der gesamten Spielzeit Preise, der Hersteller zeichnet auch die jeweiligen Monatssieger aus. Im August kann sich der beste Tipper auf zwei Karten für das bereits ausverkaufte Fußballderby Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Köln freuen. Am Tippspiel kann jeder Mitarbeiter einer IT-Firma, egal ob aus Vertrieb, Service, Verwaltung oder anderen Bereichen des Unternehmens, teilnehmen. Einfach unter www.tippspiel.kyoceramita.de registrieren und schon geht es los. Auf den besten Tipper der Saison wartet ein einjähriges Premiere-Abo. Die Plätze zwei und drei können sich auf einen iPod nano und ein Kicker-Abo freuen. Fußballexperten müssen aber nicht bis zum Ende der Saison warten, jeden Monat erhält der beste Tipper reizvolle Extrapreise.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter