BusinessPartner PBS

Stabilo erhält Popai Award

Mit der zweiten Generation des "Stabilo Active Shop Systems" gewinnen der Herloldsberger Schreibgeräte-Hersteller und Ladenbauer Arno einen europäischen Popai Award in Paris.

Im Rahmen des europaweiten Wettbewerbs werden jährlich die kreativsten Köpfe aus dem Bereich POS mit dem europäischen Popai Award ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde das Stabilo Shopsystem in der Kategorie „Geschäftssausstattung“ prämiert. Vorgestellt wurde das Konzept erstmals auf der Paperworld 2008 in Frankfurt. Zu den Besonderheiten des neuen Systems gehören die Flexibilität in der Befüllung und das neue, integrierte Beleuchtungskonzept, das die Produkte, aber auch die Informationen zum Produkt hervorhebt. Mit dazu gehört eine integrierte Teststation, die mit ihren zwei verschiedenen Testhöhen für „große“ und „kleine“ Tester geeignet ist.

Popai ist ein internationaler Unternehmensverband für den Bereich POS Marketing. Der im Jahr 1936 gegründete Verband vereint inzwischen über 1700 Mitglieder, darunter namhafte internationale Markenartikelproduzenten, Hersteller von Warenpräsentationssystemen sowie Werbeagenturen aus über 45 Ländern der Welt.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter