BusinessPartner PBS

Novus erhält besondere Auszeichnung

Der Bürotechnik-Hersteller Novus erfüllt besondere Anforderungen in puncto Zuverlässigkeit, Qualität und Innovationsfähigkeit - dies bestätigt die Auszeichnung "Top Areva Lieferant".

Die erstmals durch die Areva Energietechnik GmbH verliehene Auszeichnung richtet sich an deren Lieferanten. Für diese gilt, rund 25 verschiedene Kriterien zu erfüllen. Schwerpunktmäßig wurden die Qualität, die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit, die Liefertermineinhaltung und die Langfristigkeit der Geschäftsbeziehung bewertet. Zudem müssen die Lieferanten strenge Regelwerke und Sicherheitsrichtlinien sowie Arbeitssicherheitsvorgaben einhalten.

Areva gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Energietechnik und -Verteilung sowie der erneuerbaren Energien und beschäftigt weltweit rund 75 000 Mitarbeiter. Bereits seit 1999 liefert Novus an die Areva-Tochter ANF und wurde dafür schon 2007 mit dem so genannten "Quality Award" ausgezeichnet.

Kontakt: www.novus.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter