BusinessPartner PBS

Leitz startet Promotion für Ordner

Leitz startet für seine Ordner eine Werbekampagne, bei der Kunden beim Kauf bestimmter Produkte Punkte sammeln und gegen ein Beauty-Set eintauschen können.

Promotion-Aktion von Leitz
Promotion-Aktion von Leitz

Bei der Kampagne „Leitz Royal“ können vom 1. September bis 31. Dezember beim Produktkauf „Kronen“ gesammelt und gegen Beauty-Sets der Marke Artdeco eingetauscht werden. Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, bei einem Gewinnspiel mitzumachen: Als Preise warten fünf Pkw „Mini Cooper“ im Wert von jeweils 25 000 Euro. Einsendeschluss für die Sammelbögen ist der 31. Januar 2012. Wie bei einer Lotterie kann jeder Teilnehmer auf der Kampagnen-Microsite durch die Eingabe eines siebenstelligen Kodes sein Glück versuchen – und hat dabei fünf Versuche. Wer eine richtige Zahlenkombination eingibt, sichert sich so eines der Autos.

Kontakt: www.leitz.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter