BusinessPartner PBS

Leitz startet Promotion für Ordner

Leitz startet für seine Ordner eine Werbekampagne, bei der Kunden beim Kauf bestimmter Produkte Punkte sammeln und gegen ein Beauty-Set eintauschen können.

Promotion-Aktion von Leitz
Promotion-Aktion von Leitz

Bei der Kampagne „Leitz Royal“ können vom 1. September bis 31. Dezember beim Produktkauf „Kronen“ gesammelt und gegen Beauty-Sets der Marke Artdeco eingetauscht werden. Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, bei einem Gewinnspiel mitzumachen: Als Preise warten fünf Pkw „Mini Cooper“ im Wert von jeweils 25 000 Euro. Einsendeschluss für die Sammelbögen ist der 31. Januar 2012. Wie bei einer Lotterie kann jeder Teilnehmer auf der Kampagnen-Microsite durch die Eingabe eines siebenstelligen Kodes sein Glück versuchen – und hat dabei fünf Versuche. Wer eine richtige Zahlenkombination eingibt, sichert sich so eines der Autos.

Kontakt: www.leitz.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter