BusinessPartner PBS
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.

Ausgezeichnete Webseite: Red Dot Award für Römerturm

Römerturm Feinstpapier zählt zu den Gewinnern beim diesjährigen Red Dot Award für Communication Design.

Mehr als 8000 Agenturen, Designer und Unternehmen aus 50 Ländern hatten sich in diesem Jahr beworben. Römerturm Feinstpapier wird für seine modern-informativ und zugleich künstlerisch gestaltete Webseite prämiert. Römerturm hatte seinen Webauftritt in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Agentur wysiwvg* software design aus Düsseldorf komplett relauncht. Die Red-Dot-Award-Jury überzeugte vor allem die „hohe gestalterische Qualität“ und die „richtige Designstrategie“. Die Preisverleihung findet am 27. Oktober 2017 im Konzerthaus Berlin statt.

„Wir sind stolz darauf, nun schon die zweite renommierte Trophäe für unsere Webseite gewinnen zu können“, freut sich Petra Roß, Marketing-Leiterin bei Römerturm. „Sowohl unsere Webseiten-Besucher als auch die Design-Experten honorieren den großen Aufwand, welchen wir für den gelungenen Relaunch gerne betrieben haben.“ So hat das Unternehmen über 1000 Produkte neu fotografiert, um die unterschiedlichen Papierdetails besser veranschaulichen zu können. Eine neue, interaktive Gliederung ermöglicht es den Usern, mit wenigen Klicks aus über 4500 Artikeln exakt das benötigte Papierprodukt herauszufiltern.

Kontakt: www.roemerturm.de 

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter