BusinessPartner PBS
Nicole Poepsel-Wunderlich, Head of Indirect Sales bei Xerox
Nicole Poepsel-Wunderlich, Head of Indirect Sales bei Xerox

Ausbau des Channel-Geschäftes: Nicole Poepsel-Wunderlich wird Head of Indirect Sales bei Xerox

Nicole Poepsel-Wunderlich ist neuer Head of Indirect Sales bei Xerox in Deutschland. Die Managerin folgt auf Peter Kratky, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Nicole Poepsel-Wunderlich bringt eine langjährige Führungserfahrung im Channel und Lösungsgeschäft mit und war zuletzt für die Geschäftsentwicklung des Bereichs Channel Storage & New Technology bei Hewlett Packard Enterprise zuständig. Zuvor war sie als EMEA Sales Manager Channel bei Canonical in London sowie sieben Jahre in führenden Positionen im Produktmarketing bei Dell beschäftigt. In ihrer neuen Position soll die Managerin, die direkt an Jacqueline Fechner, Vorsitzende der Geschäftsführung von Xerox in Deutschland berichtet, die Channel-Strategie und den Ausbau des Channel-Geschäftes hierzulande vorantreiben.

„Nicole Poepsel-Wunderlich ist eine passionierte Sales Leaderin, die über fundierte Branchenkenntnisse im Channel-Geschäft verfügt,“ sagt Jacqueline Fechner. „Gleichzeitig möchte ich mich bei Peter Kratky für sein großes Engagement für das indirekte Geschäft in den vergangenen Jahren bedanken.“

Kontakt: www.xerox.de 

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter