BusinessPartner PBS

Fellowes geht Joint Venture in Russland ein

Fellowes, internationaler Hersteller und Anbieter von Büromaschinen und Computerzubehör, baut seine Geschäftsaktivitäten in Europa aus und ist ein Joint Venture mit dem Distributor Logica eingegangen.

Im Mittelpunkt der Tätigkeiten von Fellowes Russland steht der Vertrieb des Fellowes-Sortiments und damit verbunden der Ausbau der Marke Fellowes. Mit 33 Mitarbeitern stellt dieses zweite Joint Venture für Fellowes nach eigenen Angaben einen Meilenstein beim Ausbau der Präsenz in Kernmärkten rund um den Globus dar. Bereits im Januar ist Fellowes ein Joint Venture in China eingegangen, das weltweit wohl zu den größten Produktionsstätten von Aktenvernichtern gehört.

„Bereits seit 2003 arbeiten wir in Russland mit Logica, einer Tochtergesellschaft von Pragmatic, zusammen. Logica ist unser russischer Hauptdistributor, mit dem wir nun gemeinsam Fellowes Russland gegründet haben. Dank Logica ist Fellowes mittlerweile eine der führenden Marken im Bereich Büromaschinen und wir sind zuversichtlich, was das weitere Wachstum in diesem dynamischen Markt anbelangt“, bewertet Andrea Davis, Präsident von Fellowes Europa, das neue Joint Venture.

Kontakt: www.fellowes.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter