BusinessPartner PBS

Große Resonanz auf K+N-Fachhandelstagung

"Aufbruch in neue Bürowelten und Perspektiven für Ihren Erfolg" lautete das Motto der diesjährigen Fachhandelstagung der König+Neurath AG. Knapp 300 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Im Mittelpunkt stand vor allem die K+N CITY, als neues Dach für die Vertriebs- und Marketingstrategie von König + Neurath. In diesem Raumkonzept folgen die Bürostrukturen bewährten Ansätzen der Städteplanung, die den Bedürfnissen der Menschen entsprechen und für Unternehmen neue Freiräume für Leistung schaffen. "Die K+N CITY ist ein Instrument, das der Fachhandel bei der ganzheitlichen Beratung, bei der Planung und bei der Abwicklung von Einrichtungsprojekten vielfältig einsetzen kann", erläuterte Heinz H. Meyering, Marketing- und Vertriebsvorstand von König + Neurath. Während eines "Stadtrundganges" durch die einzelnen "Areas" konnten sich die Besucher von den Produktneuheiten überzeugen, die die vielfältigen Bürostrukturen, Nutzungsmöglichkeiten und Beratungsfelder widerspiegeln. Darüber hinaus präsentierte K+N-Chefdesigner Cornelius Müller-Schellhorn die Neuheiten, die das Portfolio des Herstellers im kommenden Jahr ergänzen werden.

Generationswechsel in der Führungsspitze abgeschlossen

Und auch der Generationswechsel im Hause König + Neurath ist mit dem neuen Vorstandsvorsitzenden. Wolfgang Reising, neben Thomas Fehr und Heinz-H. Meyering vollzogen. Egon König, der zum 1. August in den Aufsichtsrat gewechselt ist, nutzte die Gelegenheit, den Fachhandelspartnern Wolfgang Reising als neuen Vorstandsvorsitzenden vorzustellen und wünschte sich für die Zukunft, dass der Fachhandel Reising ebenso viel Vertrauen schenkt, wie man ihm selbst.

Kontakt: www.koenig-neurath.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter