BusinessPartner PBS

Magdanz bei Han gestartet

Jens Magdanz hat zum 1. Oktober die Vertriebs- und Marketingleitung beim Herforder Bürogerätehersteller Han übernommen.

Jens Magdanz wird Leiter Vertrieb und Marketing bei Han.
Jens Magdanz wird Leiter Vertrieb und Marketing bei Han.

Die Übergabe dieser Funktion erfolgt bis März 2012 durch den jetzigen langjährigen Stelleninhaber Klaus von Hübbenet. „Mit dieser frühzeitigen Nachbesetzung setzt Han klare Zeichen für eine Fortführung der erfolgreichen Vertriebs- und Marketingarbeit der letzten Jahre und damit auf eine verstärkte Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern sowie dem Ausbau neuer Kunden, um den Wachstumskurs fortzusetzen“, betonte der Hersteller für Bürobedarf. Magdanz war zuletzt als Marketingleiter der Hamelin GmbH, über vier Jahre für alle Marken unter anderem Elba, Oxford, Canson verantwortlich und Mitglied der Geschäftsleitung.

Zuvor hatte er verschiedene leitende Positionen der deutschen Markenartikelindustrie – stets mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb.

Kontakt: www.han-online.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter