BusinessPartner PBS

Magdanz bei Han gestartet

Jens Magdanz hat zum 1. Oktober die Vertriebs- und Marketingleitung beim Herforder Bürogerätehersteller Han übernommen.

Jens Magdanz wird Leiter Vertrieb und Marketing bei Han.
Jens Magdanz wird Leiter Vertrieb und Marketing bei Han.

Die Übergabe dieser Funktion erfolgt bis März 2012 durch den jetzigen langjährigen Stelleninhaber Klaus von Hübbenet. „Mit dieser frühzeitigen Nachbesetzung setzt Han klare Zeichen für eine Fortführung der erfolgreichen Vertriebs- und Marketingarbeit der letzten Jahre und damit auf eine verstärkte Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern sowie dem Ausbau neuer Kunden, um den Wachstumskurs fortzusetzen“, betonte der Hersteller für Bürobedarf. Magdanz war zuletzt als Marketingleiter der Hamelin GmbH, über vier Jahre für alle Marken unter anderem Elba, Oxford, Canson verantwortlich und Mitglied der Geschäftsleitung.

Zuvor hatte er verschiedene leitende Positionen der deutschen Markenartikelindustrie – stets mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb.

Kontakt: www.han-online.com

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter