BusinessPartner PBS

Sigel kooperiert mit Jette Joop

Sigel hat gemeinsam mit der Designerin Jette Joop eine neue Notizbuch-Kollektion entwickelt. In die Vermarktung der neuen Serie „Conceptum“ ist die Designerin fest integriert.

Werner Bögl, Jette Joop und Joachim Roth beim Start der Kooperation.
Werner Bögl, Jette Joop und Joachim Roth beim Start der Kooperation.

Die neue Kollektion umfasst elf individuell gestaltete Notizbücher. Alle Motive setzen aktuelle Fashion- und Design-Trends um: Aufwändige Veredelungen, wie Prägungen, Lackierungen und Glanzeffekte, zeichnen die Cover-Designs aus. „Wir freuen uns, mit Jette Joop eine Partnerin gefunden zu haben, die ihre internationale Erfahrung in diese Serie einfließen lässt und ihr einen ganz individuellen Stil verleiht“, betonte Werner Bögl, Geschäftsführung der Sigel GmbH. Joachim Roth, Geschäftsführer Sigel Holding erklärte: „Die Marke Jette verleiht der Marke Sigel weiteren Rückenwind.“ Die Partnerschaft sei langfristig angelegt, weitere Produkte sind geplant.

Kontakt: www.sigel.de, www.jette.com

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter