BusinessPartner PBS
Neuer „Best Practice Guide“ von Geiger-Notes: Interessantes zu Werbemitteln für Neueinsteiger und Erfahrene zusammengefasst.
Titelseite des neuen „Best Practice Guide“ von Geiger-Notes: Interessantes zu Werbemitteln für Neueinsteiger und Erfahrene zusammengefasst.

Informationsbroschüre: Werbemittel-Know-how kompakt

Im neuen „Best Practice Guide“ fasst der Anbieter Geiger-Notes alles Wissenswerte über Kalender, Haftnotizen und Notizbücher für Werbemittel-Vertriebspartner zusammen.

Vorgestellt werden darin unter anderem die verschiedenen Produktbereiche mit zahlreichen Tipps, Trends und Einsatzmöglichkeiten, vom wandfüllenden Organisationskalender bis zur kleinen Haftnotiz. Ein weiteres Kapitel beschäftigt sich mit Druck und Farben, den verschiedenen Arten der Werbeanbringung und ihre Vor- und Nachteile. Im Abschnitt „Kleine Materialkunde“ dreht sich alles um Papier, Einbandmaterialien und den Aufbau eines Buches. Abgerundet wird die Broschüre durch Service-Tipps und ein Glossar.

„Wir möchten dabei nicht uns an Lieferanten in den Vordergrund stellen“, erklärt Vorstand Jürgen Geiger das Engagement seines Unternehmens. „Sondern wir wollen vielmehr über Werbeartikel aus Papier informieren und natürlich auch ein wenig dafür begeistern. Und vor allem geben wir unseren Partnern mit der Broschüre das Rüstzeug an die Hand, um zu diesen interessanten Produkten bestmöglich zu beraten und Aufträge kompetent zu begleiten.“

Hier geht's zum Download des neuen „Best Practice Guide“

Kontakt: www.geiger-notes.ag 

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter