BusinessPartner PBS
Neuer „Best Practice Guide“ von Geiger-Notes: Interessantes zu Werbemitteln für Neueinsteiger und Erfahrene zusammengefasst.
Titelseite des neuen „Best Practice Guide“ von Geiger-Notes: Interessantes zu Werbemitteln für Neueinsteiger und Erfahrene zusammengefasst.

Informationsbroschüre: Werbemittel-Know-how kompakt

Im neuen „Best Practice Guide“ fasst der Anbieter Geiger-Notes alles Wissenswerte über Kalender, Haftnotizen und Notizbücher für Werbemittel-Vertriebspartner zusammen.

Vorgestellt werden darin unter anderem die verschiedenen Produktbereiche mit zahlreichen Tipps, Trends und Einsatzmöglichkeiten, vom wandfüllenden Organisationskalender bis zur kleinen Haftnotiz. Ein weiteres Kapitel beschäftigt sich mit Druck und Farben, den verschiedenen Arten der Werbeanbringung und ihre Vor- und Nachteile. Im Abschnitt „Kleine Materialkunde“ dreht sich alles um Papier, Einbandmaterialien und den Aufbau eines Buches. Abgerundet wird die Broschüre durch Service-Tipps und ein Glossar.

„Wir möchten dabei nicht uns an Lieferanten in den Vordergrund stellen“, erklärt Vorstand Jürgen Geiger das Engagement seines Unternehmens. „Sondern wir wollen vielmehr über Werbeartikel aus Papier informieren und natürlich auch ein wenig dafür begeistern. Und vor allem geben wir unseren Partnern mit der Broschüre das Rüstzeug an die Hand, um zu diesen interessanten Produkten bestmöglich zu beraten und Aufträge kompetent zu begleiten.“

Hier geht's zum Download des neuen „Best Practice Guide“

Kontakt: www.geiger-notes.ag 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter