BusinessPartner PBS

Brother zeichnet Tech Data aus

Der Münchner IT-Distributor Tech Data Deutschland hat von Brother gleich zwei Auszeichnungen für seine Leistungen erhalten.

Der Druckerhersteller zeichnete die Münchner für die „Größte Steigerung Umsatz Total“ und „Größte Steigerung P-Touch und QL“ im vergangenen Brother-Geschäftsjahr 2010 aus. Die Awards überreichte Matthias Kohlstrung, Vertriebs- und Marketingleiter bei Brother in München persönlich an das Tech Data Team: Marcus Hammann, Business Unit Leiter Printer & Supplies, Kerstin Rudolf, Senior Business Manager Printer & Supplies und Andreas Nicko, Senior Procurement Manager Printer & Supplies. Bereits im letzten Jahr wurde Tech Data für die „Größte Steigerung Hardware“ ausgezeichnet.

Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)
Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)

Marcus Hammann freut sich über den Preisregen: „Was wir im letzten Jahr bei der Hardware bereits erreicht hatten, konnten wir nun auf das Wachstum in allen Produktbereichen ausdehnen und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis." Auch Matthias Kohlstrung freut sich „mit Tech Data einen so zuverlässigen Partner gleich zweifach auszeichnen zu dürfen. Ein wichtiges Merkmal unserer Zusammenarbeit ist die Kontinuität, mit der das Team bei Tech Data durch viel Engagement und Kreativität immer wieder Höchstleistungen erbringt."

Kontakt: www.brother.de, www.techdata.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter