BusinessPartner PBS

Brother zeichnet Tech Data aus

Der Münchner IT-Distributor Tech Data Deutschland hat von Brother gleich zwei Auszeichnungen für seine Leistungen erhalten.

Der Druckerhersteller zeichnete die Münchner für die „Größte Steigerung Umsatz Total“ und „Größte Steigerung P-Touch und QL“ im vergangenen Brother-Geschäftsjahr 2010 aus. Die Awards überreichte Matthias Kohlstrung, Vertriebs- und Marketingleiter bei Brother in München persönlich an das Tech Data Team: Marcus Hammann, Business Unit Leiter Printer & Supplies, Kerstin Rudolf, Senior Business Manager Printer & Supplies und Andreas Nicko, Senior Procurement Manager Printer & Supplies. Bereits im letzten Jahr wurde Tech Data für die „Größte Steigerung Hardware“ ausgezeichnet.

Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)
Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)

Marcus Hammann freut sich über den Preisregen: „Was wir im letzten Jahr bei der Hardware bereits erreicht hatten, konnten wir nun auf das Wachstum in allen Produktbereichen ausdehnen und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis." Auch Matthias Kohlstrung freut sich „mit Tech Data einen so zuverlässigen Partner gleich zweifach auszeichnen zu dürfen. Ein wichtiges Merkmal unserer Zusammenarbeit ist die Kontinuität, mit der das Team bei Tech Data durch viel Engagement und Kreativität immer wieder Höchstleistungen erbringt."

Kontakt: www.brother.de, www.techdata.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter