BusinessPartner PBS

Brother zeichnet Tech Data aus

Der Münchner IT-Distributor Tech Data Deutschland hat von Brother gleich zwei Auszeichnungen für seine Leistungen erhalten.

Der Druckerhersteller zeichnete die Münchner für die „Größte Steigerung Umsatz Total“ und „Größte Steigerung P-Touch und QL“ im vergangenen Brother-Geschäftsjahr 2010 aus. Die Awards überreichte Matthias Kohlstrung, Vertriebs- und Marketingleiter bei Brother in München persönlich an das Tech Data Team: Marcus Hammann, Business Unit Leiter Printer & Supplies, Kerstin Rudolf, Senior Business Manager Printer & Supplies und Andreas Nicko, Senior Procurement Manager Printer & Supplies. Bereits im letzten Jahr wurde Tech Data für die „Größte Steigerung Hardware“ ausgezeichnet.

Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)
Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)

Marcus Hammann freut sich über den Preisregen: „Was wir im letzten Jahr bei der Hardware bereits erreicht hatten, konnten wir nun auf das Wachstum in allen Produktbereichen ausdehnen und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis." Auch Matthias Kohlstrung freut sich „mit Tech Data einen so zuverlässigen Partner gleich zweifach auszeichnen zu dürfen. Ein wichtiges Merkmal unserer Zusammenarbeit ist die Kontinuität, mit der das Team bei Tech Data durch viel Engagement und Kreativität immer wieder Höchstleistungen erbringt."

Kontakt: www.brother.de, www.techdata.de

Verwandte Themen
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter