BusinessPartner PBS

Brother zeichnet Tech Data aus

Der Münchner IT-Distributor Tech Data Deutschland hat von Brother gleich zwei Auszeichnungen für seine Leistungen erhalten.

Der Druckerhersteller zeichnete die Münchner für die „Größte Steigerung Umsatz Total“ und „Größte Steigerung P-Touch und QL“ im vergangenen Brother-Geschäftsjahr 2010 aus. Die Awards überreichte Matthias Kohlstrung, Vertriebs- und Marketingleiter bei Brother in München persönlich an das Tech Data Team: Marcus Hammann, Business Unit Leiter Printer & Supplies, Kerstin Rudolf, Senior Business Manager Printer & Supplies und Andreas Nicko, Senior Procurement Manager Printer & Supplies. Bereits im letzten Jahr wurde Tech Data für die „Größte Steigerung Hardware“ ausgezeichnet.

Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)
Bernhard Ohla, Julia Weis und Matthias Kohlstrung von Brother gemeinsam mit Marcus Hammann und Kerstin Rudolf von Tech Data (von links)

Marcus Hammann freut sich über den Preisregen: „Was wir im letzten Jahr bei der Hardware bereits erreicht hatten, konnten wir nun auf das Wachstum in allen Produktbereichen ausdehnen und sind sehr stolz auf dieses Ergebnis." Auch Matthias Kohlstrung freut sich „mit Tech Data einen so zuverlässigen Partner gleich zweifach auszeichnen zu dürfen. Ein wichtiges Merkmal unserer Zusammenarbeit ist die Kontinuität, mit der das Team bei Tech Data durch viel Engagement und Kreativität immer wieder Höchstleistungen erbringt."

Kontakt: www.brother.de, www.techdata.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter