BusinessPartner PBS

DI Support wächst weiter rasant

Zum zweiten Mal in Folge zählt der Eschborner Fotokiosk-Spezialist DI Support zu den am schnellst wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands.

Die Platzierungen als Deloitte Technology Fast 50 basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre. DI Support konnte in diesem Zeitraum erneut ein Wachstum von über 400 Prozent erzielen und zählt somit zu den wenigen Unternehmen, die diese Auszeichnung ein zweites Jahr in Folge erhalten.

DI Support-Geschäftsführer Ralph Naruhn: „Wir haben es in den letzten Jahren geschafft uns in einem Markt zu behaupten, der durch einen starken Wandel geprägt ist und zählen heute zu den führenden Softwareanbietern im Bereich Digital Imaging in ganz Europa. Auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten haben wir es mit sehr viel Herzblut, Engagement und Teamgeist erreicht, zeitgemäße und für den Kunden interessante Produkte zu entwickeln. Für die Zukunft haben wir noch ambitionierte Ziele und blicken optimistisch auf das kommende Jahr mit zahlreichen interessanten Projekten und die Zeit darüber hinaus.“

Kontakt: www.di-support.de, www.deloitte.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter