BusinessPartner PBS

Durable/Pagna mit geänderter Messestrategie

Beide Unternehmen werden im kommenden Jahr nicht auf der Paperworld in Frankfurt vertreten sein und dafür andere Veranstaltungen wie die Regionalmessen oder die Orgatec nutzen.

„Wir haben uns entschlossen, künftig die Einführungstermine neuer Sortimente und unsere Messepräsenzen noch besser zu harmonisieren. Ziel ist es, die Angebote für unsere Kunden aus aller Welt so attraktiv und vollständig wie möglich zu gestalten“, so begründet Horst Bubenzer, Pressesprecher der Durable-Geschäftsleitung, die Entscheidung der Unternehmen. 2014 ist Durable stattdessen auf anderen für seine Zielgruppen relevanten Messen wie der Paperworld Dubai (4. bis 6. März), der Eisenwarenmesse in Köln (9. bis 12. März), der Orgatec in Köln (21. bis 25. Oktober) sowie auf den Regionalmessen Trendset in München (5. bis 7. Januar) und Nordstil in Hamburg (11. bis 13. Januar) vertreten.

Präsenz auf der Paperworld 2014 in Frankfurt zeigt Durable im Rahmen der Office Gold Club-Aktivitäten beim Procurement-Veranstaltungstag für Einkäufer am 27. Januar. Eine zukünftige Teilnahme an der Paperworld schließen die beiden Hersteller nicht aus: „In diesem Szenario wird auch die Paperworld künftig eine wichtige Rolle spielen. Wir haben eine Beteiligung an der Paperworld 2015 ins Auge gefasst“, erklärte Bubenzer.

Kontakt: www.durable.de, www.pagna.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter