BusinessPartner PBS

Durable/Pagna mit geänderter Messestrategie

Beide Unternehmen werden im kommenden Jahr nicht auf der Paperworld in Frankfurt vertreten sein und dafür andere Veranstaltungen wie die Regionalmessen oder die Orgatec nutzen.

„Wir haben uns entschlossen, künftig die Einführungstermine neuer Sortimente und unsere Messepräsenzen noch besser zu harmonisieren. Ziel ist es, die Angebote für unsere Kunden aus aller Welt so attraktiv und vollständig wie möglich zu gestalten“, so begründet Horst Bubenzer, Pressesprecher der Durable-Geschäftsleitung, die Entscheidung der Unternehmen. 2014 ist Durable stattdessen auf anderen für seine Zielgruppen relevanten Messen wie der Paperworld Dubai (4. bis 6. März), der Eisenwarenmesse in Köln (9. bis 12. März), der Orgatec in Köln (21. bis 25. Oktober) sowie auf den Regionalmessen Trendset in München (5. bis 7. Januar) und Nordstil in Hamburg (11. bis 13. Januar) vertreten.

Präsenz auf der Paperworld 2014 in Frankfurt zeigt Durable im Rahmen der Office Gold Club-Aktivitäten beim Procurement-Veranstaltungstag für Einkäufer am 27. Januar. Eine zukünftige Teilnahme an der Paperworld schließen die beiden Hersteller nicht aus: „In diesem Szenario wird auch die Paperworld künftig eine wichtige Rolle spielen. Wir haben eine Beteiligung an der Paperworld 2015 ins Auge gefasst“, erklärte Bubenzer.

Kontakt: www.durable.de, www.pagna.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter