BusinessPartner PBS
Auf einer neuen Website informiert Pelikan Hardcopy über das Geha-Toner-Portfolio.
Auf einer neuen Website informiert Pelikan Hardcopy über das Geha-Toner-Portfolio.

Relaunch: Pelikan bringt wieder Geha-Toner auf den Markt

Pelikan Hardcopy startet mit dem Vertrieb von alternativen Tonern unter der bekannten Marke Geha. Der Hersteller von wiederaufbereitetem Druckerzubehör setzt dabei auf exklusive Distributionspartner.

Unter der Marke Geha bietet Pelikan Hardcopy ein umfassendes Sortiment von kompatiblen Toner-Modulen, unter anderem für die Drucksysteme von Brother, Canon, Hewlett Packard, Kyocera, Lexmark und Samsung. Der Hersteller setzt dabei auf Produkte mit einer hohen Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Händler sollen von einer hohen Umschlaghäufigkeit und attraktiven Margen profitieren. Exklusive vertrieben werden sollen die Toner dabei über die beiden Distributoren API und Soft-Carrier.  

„Wir freuen uns beim Relaunch der Traditionsmarke Geha auf starke Distributionspartner wie SoftCarrier zählen zu können. Damit können wir die bekannte Marke mit dem modernen Geschäftsfeld der IT-Distribution und dem IT-Handel verbinden“, sagt Wolfgang Stadler, Geschäftsführer Vertrieb bei Pelikan Hardcopy. Dabei ständen vor allem hochwertige Markenqualität, schnelle Warenverfügbarkeit und wettbewerbsfähige Preise im Fokus.  

Kontakt: www.geha-printing.com, www.softcarrier.de, www.api.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter