BusinessPartner PBS

Citizen und Moravia Europe kooperieren

In Osteuropa arbeiten Citizen Systems Europe und Moravia schon seit Jahren zusammen. Ab dem 1. Januar 2009 nimmt Moravia das komplette Calculators-Sortiment auch in Deutschland ins Programm.

"Neben der Qualität der Produkte wird Service bei uns großgeschrieben", betont Ludwig Bunse, Vertriebsleiter Calculators bei Citizen Systems Europe. "Die Zusammenarbeit mit einem weiteren leistungsstarken, internationalen Distributor wie Moravia Europe bedeutet für unsere Partner im Handel eine noch bessere Verfügbarkeit und eine schnellere und zuverlässigere Belieferung in ganz Deutschland."

Auch Alois Huebl, Geschäftsführer von Moravia Europe freut sich, die Zusammenarbeit in Deutschland fortzusetzen. Um die Service-Qualität weiter zu verbessern, planen die beiden neuen Partner die Einrichtung einer bundesweiten technischen Hotline. Hier sollen alle Detailfragen kompetent und schnell beantwortet werden können.

Kontakt: www.citizen-europe.com, www.moravia-europe.eu

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter