BusinessPartner PBS

Citizen und Moravia Europe kooperieren

In Osteuropa arbeiten Citizen Systems Europe und Moravia schon seit Jahren zusammen. Ab dem 1. Januar 2009 nimmt Moravia das komplette Calculators-Sortiment auch in Deutschland ins Programm.

"Neben der Qualität der Produkte wird Service bei uns großgeschrieben", betont Ludwig Bunse, Vertriebsleiter Calculators bei Citizen Systems Europe. "Die Zusammenarbeit mit einem weiteren leistungsstarken, internationalen Distributor wie Moravia Europe bedeutet für unsere Partner im Handel eine noch bessere Verfügbarkeit und eine schnellere und zuverlässigere Belieferung in ganz Deutschland."

Auch Alois Huebl, Geschäftsführer von Moravia Europe freut sich, die Zusammenarbeit in Deutschland fortzusetzen. Um die Service-Qualität weiter zu verbessern, planen die beiden neuen Partner die Einrichtung einer bundesweiten technischen Hotline. Hier sollen alle Detailfragen kompetent und schnell beantwortet werden können.

Kontakt: www.citizen-europe.com, www.moravia-europe.eu

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter